Grundschule Allensbach

Amtseinführung unserer Schulleiterin Frau Lamparth

 An einem strahlenden Frühlingsmorgen Ende März wurde unsere Rektorin Frau Gisela Lamparth, die seit Beginn des Schuljahres 2011/12 die Grundschule Allensbach leitet, offiziell in ihr Amt eingeführt.

Mit einem bunten Programm in einem feierlichen Rahmen wurde Frau Lamparth nicht nur durch das Kollegium und die Kinder der Schule, sondern auch durch Vertreter des Elternbeirats, des Fördervereins und Herrn Bügermeister Kennerknecht sowie durch die Leiterin des Staatlichen Schulamtes Konstanz Frau Dr. Sylvia Anderson und Herrn Schulamtsdirektor Konrad Fritz in Allensbach willkommen geheißen.

Wir wünschen Frau Lamparth viele erfüllende und ereignisreiche Jahre in Allensbach und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

    
    

© Grundschule Allensbach | Impressum